Ich finde im Online-Shop nicht, was ich suche. Bekomme ich bei Ihnen auch dort nicht gelistete Ware?
In unserem Online-Shop finden Sie unsere meistverkauften Artikel. Wir versuchen für unsere Kunden aber auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen und liefern Ihnen auch gerne Ware, die wir nicht in unserem Standard-Segment führen. Für individuelle Lösungen besuchen Sie uns bitte in unserem Werkstätte oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wo ist das Geschäft und wann ist es geöffnet?

Unsere Werkstätte inkl. umfangreichem Lager in der Wiener Straße 101, 3032 Eichgraben ist nach Vereinbarung besetzt. Telefonisch sind wir unter

Tel. +43 1 92 92 815
Fax +43 1 92 92 816
shop@heureka.co.at

Wir beraten Sie gerne. Consultancy in English is one of our standards.

Mein PC ist defekt. Kann ich ihn von Ihnen reparieren lassen?
Selbstverständlich reparieren wir auch Ware, die nicht bei uns gekauft wurde. Ist Ihr PC einmal kaputt, können Sie uns den Rechner jederzeit ohne Voranmeldung vorbeibringen. Wir versuchen das Problem sofort, gemeinsam mit Ihnen zu identifizieren und bemühen uns in jedem Fall, eine schnelle Lösung anzubieten. Detaillierte Informationen zu unserem Reparaturservice finden Sie hier.

Ich habe defekte oder falsche Ware geliefert bekommen. Wie gehe ich vor?
Defekte oder falsch geliefterte Ware wird selbstverständlich ausgetauscht. Bitte achten Sie bei der Warenübernahme auf Transportschäden. Wir verpacken unsere Ware sehr sorgfältig, Transportschäden können aber leider dennoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Sollten Schäden bereits von außen sichtbar sein, nehmen Sie die Ware bitte nicht an! Hinweise zum Umgangmit Transportschäden und zur Reklamations-Abwicklung aller anderen Schäden finden Sie hier.